Frage von schlaue, 40

Kann man diese langen sportshirts mit langärmel im fitnessstudio tragen? Wäre es zu warm?

Frage steht oben . Und ist das schlimm wenn man in den Klamotten nicht so schön aussieht ?

Antwort
von Kapodaster, 25

Vom Aussehen her sehe ich da kein Problem. Nur wären mir lange Ärmel zum Trainieren indoor zu warm.

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst, 17

Es gibt Studios mit sehr vielen "schönen" Menschen, die selbstverständlich Wert auf perfektes Outfit legen.

Und dann gibt es Studios für normale Menschen. :-)))

Langärmel kannst Du imho in beiden tragen.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Du gehst nicht auf ne Modenschau sondern trainieren. Ich denke das wird dir zu warm

Antwort
von SFDLS, 20

Habe schon mit Hoody trainiert. Viel Unterschied im Gegensatz zum T-Shirt konnte ich nicht feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community