Frage von Karandasch2, 60

Kann man diese Kopfhörer auch am Pc verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 6

Jo, das geht. Aber das Mikro geht nur mit nem Adpter

Antwort
von erikology, 43

Du kannst grundsätzlich jeden Kopfhörer in den PC einstecken, solange er einen 3,5 Klinkenstecker hat. Lg

Antwort
von nickjo2, 39

Wenn du zum reden und sprechen gleichzeitig meinst, dann nein.

Antwort
von KohlerChrissi, 29

Natürlich..

Antwort
von theonejr83, 25

Ja. Vl noch ne Verlängerung kaufen

Klappt aber aufjedenfall

Antwort
von VojoSan, 22

Ja klar

Antwort
von Ibezar, 18

Wieso nicht? :D

Kommentar von Ibezar ,

Also ja, keine Sorge. ^^