Frage von XakiraX, 167

Kann man diese Kleid auch jetzt (21.3.16) anziehen?

Hallu-/

Ich hab mir das Kleid gekauft (ist von meiner Lieblingsband bts) Und naja... ich würde das gerne morgen anziehen...da es aber erst 6-8 grad sind wollte ich mal Leute fragen die sich mit Japan mode auskennen ob ich das tregen kann xd Das bin übrigens nicht ich auf dem Bild!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexDerLoser, 22

Hey,das Kleid wollte ich mir auch bestellen:DDazu würde ich einfach eine Strumpfhose und evtl. Kniestrümpfe anziehen(ist genauso warm,wie ne Hose,finde ich).Ich ziehe eigentlich nur Röcke an und mache das auch so.Es gibt doch diese Kniestrümpfe im Uni Style,also z.b weiß mit schwarzen waagerechten Streifen dran,aber nur eine Idee:)

Antwort
von xBorderlandsx, 67

Naja ich finde es für die Jahreszeiten etwas unpassend. Aber wie wäre es mit am WE? Da soll es über 18 grad bekommen

Antwort
von JessieXXS, 81

Kommt drauf an wie lange du dich draußen aufhälst

Kommentar von XakiraX ,

ich Sitze morgen meist im auto und sonst bin ich bei meiner Schwester

Kommentar von XakiraX ,

bin aber ca. 2 Stunden draußen

Kommentar von JessieXXS ,

thermostrumpfhose drunter

Kommentar von DerAlbo1912 ,

Beim müll rausbringen geht das 👍🏽

Kommentar von XakiraX ,

JessieXXS alles klar nach ich danke:) und ähm DerAlbo1912 wieso nur beim Müll rausbringen? ist das Kleid deiner Meinung nach so kake?

Kommentar von DerAlbo1912 ,

Nein ich meine du kannst ja nicht so lange draussen bleiben

Kommentar von XakiraX ,

ah OK sorry xD weil die meisten Leute sagen sowas wegen dem style...

Antwort
von deadHikikomori, 27

Drunter vielleicht etwas längeres tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten