Frage von indubioproreoo, 160

Kann man diese Jacke mit 20 tragen?

Als Studentin? Oder ist das zu übertreiben so eine oder zu bonzig?

Antwort
von LoveMarco, 92

Heii,

Ich persönlich finde die Jacke echt schön. Du kannst tragen was dir am besten gefällt, weil schließlich musst ja du damit zufrieden sein und nicht die anderen.

Lg.

LoveMarco :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 66

Hallo :)

Ja klar kannste das --------> die Jacke sieht doch stilvoll & schlicht aus.. und ich wüsste jetzt keinen Grund, wieso sie bonzig oder überzeichnet wirken sollte..! 

Antwort
von caundaschdrike, 60

Also um mal eines festzustellen die Marke Wellensteyn zählt nicht zu den Premium Marken. Das kann man vor allem an zwei Sachen feststellen: Unglaublich viele haben eine Wellensteyn und außerdem kann man sie in so ziemlich jedem Outlet in Deutschland erwerben.

Dass diese Jacke bonzig wirken könnte, steht hier also nicht zur Debatte. Die Jacke finde ich ganz schön, aber es gibt schönere Parkas, die genauso viel kosten.


Antwort
von fakefinder123, 65

Warum nicht? Wichtig ist, dass es dir gefällt denn du kannst tragen was immer du magst.

Antwort
von n67ar, 73

Ja das kannst du tragen die jacke sieht auch eigentlich gut aus

Antwort
von TheGorgeousOne, 59

Also ich finde die Jacke hat was und wenn es den Stil ist dann solltest du sie auch nehmen! :)

Antwort
von kinadesa, 60

Die Jacke ist sehr schön und ich finde nicht das sie zu 'bonzig' wirkt. Außerdem sollte jeder das tragen was er mag.

Kommentar von Welux ,

Bonzig eventuell wegen der Marke, Wellensteyn - wobei die meisten Jacken in dem Stil um die 200€ kosten. Das ist für eine gute Jacke ein vollkommen normaler Preis, an der Uni sieht man auch schon oft genug die ein oder andere in Prada und Gucci herumflitzen, von daher fällt man kaum als bonzig auf.

Antwort
von sodomgomorra, 77

kriterium sollte nicht sein ob eine jacke oder ein anderes kleidungsstück zu bonzig ist oder was andere davon halten könnten (ausser zu offiziellen anlässen) zieh an worauf du bock hast

ich persönlich (männlich 17) finde diese jacke nicht zu bonzig und erlaube dir als stellvertreter der gesellschaft sie zu tragen ;D

Kommentar von don2016 ,

@sodomgomorra...und ich genehmige dir deine Aussage, sie ist damit rechtskräftig...liebe euch

Antwort
von Gustavolo, 39

Schick!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community