Frage von ABC777, 103

Kann man diese Enthaarungscreme auch für die Augenbrauen verwenden?

http://www.veet.de/produkte/veet-fuers-gesicht/creams/veet-haarentfernungs-creme...

Also ich meine da steht zwar, dass sie für Oberlippe, Wange und Kinn ist, aber man kann das Zeug doch auch theoretisch für die Augenbrauen verwenden, oder? Ich denke mal, dass sie das nur nicht raufschreiben, weil es in die Augen kommen kann und man sich dabei verletzen kann. Aber wenn man es vorsichtig macht, ist das doch in Ordnung, oder? Also rein theoretisch muss das doch auch gehen oder ist die Haut über den Augenbrauen anders als z.B. auf der Wange?

Danke für eure Antworten!!!

Antwort
von AskiMenzil2515, 84

Wenn da nicht ausdruecklich steht dass die creme nicht auf die augenbrauen angewendet werden darf duerfte es kein problem geben. Muesste theoretisch fuers ganze gesicht gehn, sonst muesste die creme "enthaarungscreme fuer oberlippe, wange und kinn" heißen udn nicht "enthaarungscreme fuers gesicht"
Genauso auch bei bleichcreme welche fuer gesichtshaare bestimmt ist.

Kommentar von ABC777 ,

OK. Also meinst du auch, dass die das eher hinschreiben, damit die nicht angeklagt werden, wenn etwas zufällig ins Auge kommt, wenn man sich das auf die Augenbrauen schmiert? Aber ansonsten meinst du auch, dass das geht, oder?

Kommentar von AskiMenzil2515 ,

Kannst ja mal die firma einfach anschreiben und fragen ob das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community