Frage von JennaSeabridge, 12

Kann man diese Dialoge in einer JLU FF einbauen?

Hi, ich schreibe eine JLU Fan Fiction und da will ich wissen ob die beiden Dialoge zu den Charakteren passen:

Batman macht mal wieder Technik Kram, wird aber von Captain Marvel voll gelabert und verlegt deswegen einen USB-Stick, geht wieder zurück in den Raum um diesen zu holen, alle anderen Superhelden in diesem Raum liefern sich einen Dialog als wären sie in einem Facebook Chat. Die einen lästern, die anderen tauschen sich über ihr Liebesleben aus. Nur Batman un Captain Marvel stehen daneben, und Captain Marvel schweigt ausnahmsweise mal auch, bis die beiden angeschaut werden. Captain Marvel: "Time to go, NSA!" und grinst. Batman geht einfach nur.

der zweite Dialog:

Im Kampf wird Batman weiter von Captain Marvel zugeredet, Bats quält sich natürlich mit Bane rum. Als Bats in einer besonders brenzligen Situation im Kampf gegen Bane war, knurrt er nur: "Shut up and fight!" Als Bane Bats das Rückrad gebrochen hatte, meint Marvel: "Wow, that escalated quick!" Batman verdreht nur die Augen und muss weggetragen werden und ist einfach nur total wütend.

Passen die Dialoge zu den Charakteren oder sollte ich an denen noch was verändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community