Kann man diese Cam am Ladegerät lassen und gleichzeitig filmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte das funktionieren, wäre es für den Akku stressig und würde die Lebensdauer verkürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das funktioniert ohne Probleme du musst ihn nur einmal komplett laden bevor du ihn dann mit Dauerstress vom Ladegerät benutzen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinte dauerstrom. Lol. Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass es die qualitativ schlechteste Art ist, ein Let's Play zu machen und man stattdessen ein Programm wie OpenBroadCaster nehmen sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blAckOut121
10.12.2015, 11:56

nein :D

0
Kommentar von FameBro1998
10.12.2015, 13:28

ich glaube er will die cam als Facecam benutzen

0

Du willst mit einer Kamera (?!) dein Bildschirm aufehmen? Wofür gibt es OpenBroad
Caster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blAckOut121
10.12.2015, 15:44

um himmels willen :D nein ich meinte eigentlich um mich aufzunehmen quasi als facecam

0

Was möchtest Du wissen?