Frage von MoritzBaaaaaam, 30

Kann man diese Boxen (Bild) an den Verstärker (Bild) mit einem Adapter anschließen?

Antwort
von Thorsten667, 8

Ja - das sollte möglich sein - allerdings immer nur entweder oder und nie gleichzeitig.

Der Hersteller der Mini-Anlage hat jetzt allerdings keine Standardklemmen für seine mitgelieferten Boxen verbaut sondern eine von mir jetzt aufgrund des kleinen Fotos nicht genau ausmachbare Eigenlösung.

Ist aber auch egal - ich würde das folgendermaßen lösen.

Mach die Originalkabel an der Anlage ab und schneide das Kabel dann 5-10cm hinter den roten Steckern ab. Dann nimmst du einfach eine Lüsterklemme und schraubst eine Seite an die Stecker an. An die andere Seite kannst du dann einfach die Kabelenden der großen Boxen einschrauben.

Ich glaube rechts neben den Steckerbuchsen steht wo + und wo - ist.

Wenn du dann das abgeschnittene Kabel der Originalkabel auch 1cm abisolierst kannst du ohne Probleme hin und her tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community