Frage von JamalKabir, 52

Kann man diese Bluetooth mütze Beanie Kopfhörer Headset wirklich bedenkenlos waschen?

Hallo, ich habe mir eine bestellt und sie ist heute angekommen. Preis 8,99 plus 3 EUR Versand aus England. Dort steht "washable". Wer hat es schon mal gemacht? Denn kann dort nicht Wasser in den USB Ladeanschluß laufen?

Antwort
von MMueller54, 52

Bei meiner Bluetooth Mütze kann ich die Elektronik problemlos herausnehmen. Hast du das schon einmal probiert? Nicht, dass sich der Waschhinweis nur auf das Material der Mütze bezieht.

Kommentar von JamalKabir ,

Hmm das ist ein guter Denkansatz. Kommt ja aus UK und ist lediglich washable. Die Elektronik ist nicht herausnehmbar.

Antwort
von GuidoFawk, 50

Ich finde Bluetooth am Kopf ist sehr bedenklich !

wasch sie ..
Wenn sie defekt ist , reklamiere sie!

Kommentar von JamalKabir ,

Auch ne gute Idee :-) doch bei 8,99 und dann noch aus UK reklamieren - na mal schauen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community