Frage von simoncomputer, 19

Kann man diese App downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 10

Nein, geht nicht

Kommentar von simoncomputer ,

Warum nicht ? 

Kommentar von simon151102 ,

Weil es die nur für Windows gibt?

Kommentar von Balco ,

Die App gibt es noch gar nicht, auch nicht für Windows. Es ist bisher erst ein Algorithmus, der zu einem späteren Zeitpunkt in iOS-, Android- und Windows Phone-Apps eingesetzt werden soll.

Antwort
von Legomann27, 4

Nein, die App gibt es nicht für Android.