Frage von Berkaydemir, 17

Kann man dies in eine Bewerbungs Vorschrift schreiben?

Das Praktikum soll vom 19.03.2018 bis zum 06.04.2018 gehen. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Antwort
von Sarahdng, 12

Soll das eine Bewerbung für ein Praktikum sein? Wenn ja, schreibe es wie eine normale Bewerbung, nur für ein Praktikum.
Wie z.b. mit Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne um ein Praktikumsplatz bewerben, deine stärken, von wann bis wann das Praktikum geht, Welche schule du besuchst. Sowas zum Beispiel.😅😊

Kommentar von Berkaydemir ,

Ja, also ich meine ob man diesen Satz als Schlusssatz verwenden könnte und ob es Ergänzungen und oder Verbesserungsvorschläge gibt. :D

Kommentar von Sarahdng ,

Ja das passt schon.😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten