Frage von paulvolland, 370

Kann man die Wunderwaffe in Black Ops 3 auch punshen wenn man Eselstritt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madjoker81, 354

Mit nem Trick kannst du die wunderwaffe auch punchen ... mehr muni und schwarze loch hält länger an. Du musst waffen wechseln bis die nächste die wunderwaffe ist dann wechselst du auf die wunderwaffe und drückst schnell auf xbox die taste x und gedrückt halten und schon ist sie gepuncht;)

Kommentar von paulvolland ,

ja das weiß ich ja funktionierte sonst auch immer aber in der runde hatte ich mir dann einmal eselstritt gekauft und da hat es nicht funktioniert

Antwort
von LionElectronic, 273

Hat hier mal jmd boch auf ps4 giant, ich komme solo min. 35 und zu 2 ist Rekord 43

Antwort
von xRapture, 21

Was ist den eseltritt

Kommentar von paulvolland ,

Eselstritt ist ein Perk mit dem man drei Waffen tragen kann

Kommentar von Tim774 ,

Kommentier doch net, wenn du dich nicht mit diesem Spiel auskennst.