Frage von FlohZoCKt, 62

Kann man die Windows Suche wiederherstellen?

Hallo Gutefrage-Community,

seit einigen Wochen habe ich mit der Windows-Suchfunktion in der Taskleiste unter Windows 10 Pro Probleme. Kurz nach dem Start des PCs funktioniert die Suche noch einwandfrei doch nach kurzer Betriebszeit findet die Suche keine Suchergebnisse mehr. Hat jemand eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 29

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=15507  eventuell  schau dir das mal an  

Antwort
von LZ123, 25

Also bei mir Funktioniert Cortana eigentlich ohne Probleme. Vielleicht bringt es etwas, wenn du Cortana noch einmal neu einrichtest. Dazu müsstest du die Windows Taste und I gleichzeitig drücken. Damit rufst du die Einstellungen auf. Dann musst du oben in das Suchfeld "Cortana" eintippen. Da kannst du mal gucken, welche Sucheinstellungen du in Cortana hast und du kannst auch bei Gelegenheit das Mikrofon neu einrichten.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort
von Jensen1970, 21

neu machen da sollte alles laufen  

Kommentar von FlohZoCKt ,

Geht das auch anders ohne Zeit in das neu aufsetzen zu investieren?