Frage von EnsoloPlay, 17

Kann man die Windows 10 Lizens für 2 Computer nutzen?

Hallo, Ich habe einen PC mit Windows 8 und einen 2 Monate alten Laptop mit Windows 10. Ist es irgendwie möglich meinen PC mit der Lizens vom Laptop upzugraden? Schliesslich ist es ja der selbe Microsoft account.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 8

Nein, das geht nicht. Du kannst das kostenlose Upgrade aber auf einem kleinen Umweg bekommen: Gib bei der Installation an, du wärest behindert, dadurch entfällt der Kaufpreis.

https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

Antwort
von peterobm, 10

ein kostenloses Upgrade wird nicht mehr möglich sein. Termin verpennt. 

eigentlich 1 Lizenz > 1 Computer

Antwort
von Dog79, 11

Nein. Eine Lizenz pro Gerät, willste 10 aufm PC musste kaufen.

Antwort
von Mikromenzer, 11

Nein, 1 Lizenz = 1 Computer.