Frage von ShyGirl97xD, 21

Kann man die Whatsapp Chatverläufe vom Note 3 (Android) auf das OxygenOS vom One Plus 3 übertragen, wenn ja wie (über Cloud)?

Antwort
von goodquestion2k, 15

Ja, indem du ein Backup in Whatsapp machst. Auf dem neuen Android Gerät kann man dieses dann einfach herunterladen.

Antwort
von Bro43, 13

Naja bei whatsapp kann man ja den Verlauf des chats sichern, ich meine, die kann man dann laden. Denke das muss gehen

Antwort
von FragDenAnwalt, 11

Chatverlauf übertragen ist zur Zeit noch nicht möglich

Kommentar von ZeroGames ,

dumm?

Kommentar von ShyGirl97xD ,

Aber ich meine beide Systeme basieren auf Android müsste das mit der Cloud dann nicht hinhauen?

Kommentar von FragDenAnwalt ,

in der Theorie klappt das aber in der praxis kenne ich niemanden der das 100%ig geschafft hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten