gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man die Wehrdienstverweigerung mit beruflicher Selbstständigkeit begründen?

gefragt von FreiheitNummer7 am 06.11.2008 um 9:32 Uhr

Und hat eine so begründete Wehrdienstverweigerung dann auch Aussicht auf Erfolg? Mein Neffe denkt nämlich daran, sich gleich nach der Schule selbstständig zu machen (PC-Bereich) und dann sowohl den Wehr- als auch den Zivildienst mit dieser Begründung zu verweigern. Hat das Aussicht auf Erfolg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17475)
Gesetz (530)
Bundeswehr (265)