gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man die w-lan leuchte am speedport v303 oder 700 irgendwie ausschalten?

gefragt von mgroth93 am 14.07.2009 um 15:34 Uhr

die leuchte stört mich da ich meistens nachts wenn ich schlafen will wlan anlassen muss da ma meine eltern sehr oft noch dran sitzen und surfen................ ich will die leuchte net ausmachen also gibt es ne möglichkeit die auszulassen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ausschalten x 63 speedport x 47 Wlanleuchte x 1

anonym
beantwortet von FordPrefect am 14. Juli 2009 15:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein. Du kannst aber doch einfach was drüberkleben??

Kommentar von mgroth93 am 14. Juli 2009 15:36

ja hab meine eltern schon gefragt aber die meinen ich darf das net und der soll da so stehn bleibn

Kommentar von FordPrefect am 14. Juli 2009 15:41

??
Du kannst doch einfach das einzelne Lämpchen mit einem selbsthaftenden Stück Papier überdecken! Das schädigt weder das Gerät, noch ist es unwiderruflich :-)

Kommentar von 517cad514bcb9e974a74ba151677842fsmallMarubeni am 14. Juli 2009 20:39

Was soll denn der Quatsch? Warum darf das Lämpchen denn nicht abgeklebt werden? Dadurch werden ja schließlich keine Defekte hervorgerufen, sondern lediglich eine Blendung vermieden.

Sonst einfach etwas davorstellen. Deo, Shampooflasche, Buch o. ä.

anonym
beantwortet von Bylove am 14. Juli 2009 15:38
0x

Hi,wenn die Leuchten stören empfehle ich Dir schwarzes Isolierband darüber zukleben.Damit hast du den Störenfried beseitigt!cu

Kommentar von mgroth93 am 14. Juli 2009 15:39

kann man die leuchte net irgendwie defekt machen sodass wlan trotzdem funktioniert?

Kommentar von mrpancake am 14. Juli 2009 15:59

deinen eltern ist lieber, dass du daran rumschraubst als dass du etwas davorstellst, darüberlegst (bspw ein prospekt^^)?? normal aufmachen, leuchte kappen und fertig^^ würde dir aber die anderen tipps empfehlen. es gäb auch glühbirnenlack, oder nimm nagellack deiner mutter und lackier das lämpchen herum, so kannsts stufenweise dimmen ;) lg

Pumukl
beantwortet von Pumukl am 14. Juli 2009 15:37
0x

Häng deine Socken drüber!

anonym
beantwortet von savo76 am 14. Juli 2009 15:37
0x

häng doch abend etwas drüber ;)!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.