gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man die von sam eigentlich anzeigen?

gefragt von lastmatze am 12.10.2009 um 13:45 Uhr

da gibt es ja die aufräumer, die dann die ganze wohnung leer räumen und dann muss man erraten was da war. kann man die nicht deshalb anzeigen, weil die alle sachen einfach gegen den eigenen willen wegwerfen? also ich find das ist ne unverschämtheit! sagen wir mal ihr hättet ne erinnerung an eure eltern, weil die als ihr 8 oder so ward, ums leben gekommen sind und dann werfen die das einfach weg!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36915)
tv (7763)
sam (34)