Frage von erikeri, 50

Kann man die visierung der idz einheit irgendwo kaufen?

Hi wollte für mein g36 jetzt mal sowas kaufen fand es aber nirgendwo kann man es überhaupt kaufen wenn ja wo

Antwort
von GhostOA, 33

Wozu brauchst du den die Visiereinrichtung? Alles was du zur Auftragserfüllung vom Dienstherren erhälst, kriegst du auch geliefert. Es muss nicht jeder als Kommandosoldat rum rennen, wenn er in Wirklichkeit "nur" im Gezi sitzt (jetzt nicht falsch verstehen, aber ein Gezi-Soldat braucht nicht die Ausrüstung des KSK)

Da du als kategorie noch Softair hast, kann ich dir nur sagen such bei den verschiedenen Herstellern online, aber die Wärmebildgeräte oder die Nachtsichteinrichtung ist sowieso für Softair sinnlos, wenn nicht sogar verboten. Laserlichtmodul ist für zivil aber auf jedenfall verboten.

Antwort
von xDanny92x, 37

was genau meinst du ?
Visieraufsätze für das G36 IDZ sind

-Nachtsichtaufsatz NSA 80
-Wärmebildgerät HuntIR

ich bezweile jedoch dass du das Geld dafür hast.

Kommentar von erikeri ,

ne nur das Red dot und das scope für den airsoft Bereich

Kommentar von xDanny92x ,

hast du ein foto oder ein link was genau du meinst ? dann kann ich dir sagen obs das als replica für AS gibt.

Antwort
von FSD21, 23

Davon ausgehend dass du eine Airsoft meinst kannst du auf eine normale G36 mit Rail-Mount jedes 0815-Visier von z.B. Kotte & Zeller nehmen.

Wenn du beim Bund bist und von einer echten G36 sprichst dann muss ich dich leider enttäuschen. Sofern du nicht in der IDZ-Einheit bist oder ein großes Vermögen hast, wirst du keine IDZ-Ausrüstung bekommen.

Antwort
von Nomex64, 36

IDZ ist ein hochkomplexes System.

Es macht nicht wirklich Sinn das jeder Möchtegernkrieger auf dem selben Stand ist.

Kommentar von erikeri ,

und da das so ein hochkomplexes system ist suche ich nur nach einer visierung für den airsoft Bereich

Kommentar von erikeri ,

ist aber auch dumm formuliert von mir

Antwort
von Krabapell, 30

Komm zu uns zu den Jägern dort kannst du
dir IdZ-ES "angucken".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten