Kann man die Verpackung vom Joola TPE Perform Holz mit 2,0 mm Belägen als schlägerkoffer benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja natürlich..Die Schlägerboxen sind so ausgelegt das du immer Holz mit Belägen drauf bis max einlegen kannst..Sonst machen diese Boxen ja keinen Sinn..Man läuft ja nicht nur mit dem Holz ohne Beläge zum Training 😎👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
30.08.2016, 22:39

Muss mich korrigieren , scheint nur die Holzbox zu sein ..

Kann sein das sie etwas höher steht,aber nicht viel

0
Kommentar von ttboy
30.08.2016, 22:42

Deshalb habe ich die Frage gestellt :) dass in einen schlägerkoffer ein komplett beklebter Schläger passt ist mir klar:) Danke für die Antwort

0
Kommentar von Hartos
30.08.2016, 22:54

Ja sah zuerst so aus..

Du wirst die Box nicht ganz zu bekommen ,es sei denn sie hat noch ein bisschen Luft oben..
So dick sind die Beläge nicht

0

Was möchtest Du wissen?