Frage von angiiiee007, 31

Kann man die Unterlagen vom jugendamt für die ausbildung nachreichen?

Also: nachdem ich alle arztwege und so erledigt habe kam endlich die zusage zur ausbildung als gesundheits und krankenpfleferin und der vertrag kam auch schon an. Nun müssen aber beide elternteile unterschreiben. Ich habe aber keinen Kontakt zu meinem Erzeuger und meine Mutter ist alleinige Sorgeberechtige und hat aber dir Unterlagen dafür nicht mehr, die ich dem Vertrag dann beilegen müsste.. Und bis das Jugendamt diese unterlagen wieder ausstellt ist es auch wieder ein ewiges hin und her. Meine Ausbildung beginnt in ca. 6Monaten. Aber ich muss den Vertrag ja dringend wieder abgeben.. kann ich also diese unterlagen dann nachreichen & den Vertrag erst so abgeben? Weiss das jemand was?? bitte um Antwort. danke im Vorraus.

Antwort
von Kirschkerze, 17

Hi nein kannst du nicht, sonst ist der Vertrag nicht gültig. Ich denke auch nicht dass das Jugendamt so lange braucht um das neu auszustellen wenn das ganze schon geklärt ist. Das ist ein Wisch der nachgedruckt werden muss

Kommentar von angiiiee007 ,

Ok, ich hoffe es, denn es war damals schon ein ewiges hin & her. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten