Frage von CrimeApe, 40

Kann man die Typen anzeigen?

Bei mir in der Straße gibt es 3 RIESEN-Idioten!Es sind immer 4-8 Jungs ca. 14-18 alt.Doch die 3 sind immer dabei.Eine hält einen Knaller in der Hand und lässt se aufn Boden fallen(dierekt zu mir -.- !BAM!)und all solchen shit!! Kann man die verklagen? Sowas regt mich aber derbe auf! ich meine sie haben nicht ma sorry gesagt, sondern nur gelacht.

Antwort
von alarm67, 29

Nehme beim nächsten mal Dein Handy und rufe die Polizei!

Anzeigen kannst Du jederzeit jeden.

Es sollte dann aber auch ein triftiger Grund vorliegen!

Antwort
von Philippus1990, 23

Das ist abseits von Sylvester immer ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz - jedenfalls wenn das die normalen Sylvester-Böller sind. Ggf. kommt sogar versuchte gefährliche Körperverletzung in Betracht. Also ja: Kann man anzeigen.

Antwort
von herakles3000, 14

den einen kannst du jedenfalls anzeigen den  der Knaller kann deine Gesundheit gefährden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community