Frage von Julia2023, 125

kann man die theoriepfrüfung TÜV auch mündlich machen?

hallo ich hab mal gehört das man die theoriepfrüfung auch mündlich machen kann stimmt das oder war das wieder mal ein gerücht von menschen ?

Antwort
von ErsterSchnee, 96

Soweit ich weiß, trifft das nur auf diejenen zu, in deren Sprache es keine Fragebögen gibt und die zu schlecht deutsch/englisch/russisch/türkisch oder was auch immer sprechen, um dort einen Fragebogen auszufüllen.

Antwort
von Ramonaralf, 89

Ja du kannst deine Führerschein Prüfung auch mündlich machen hat mein Sohn damals auch gemacht. Das muss dein Fahrlehrer beantragen das kostet aber dann mehr. L.g

Antwort
von wilees, 91

Wie soll das funktionieren - jeder Prüfling bekommt einen "eigenen" Prüfer?

Kommentar von Julia2023 ,

ne, das man das vorher abklärt das man indie mündliche geht

Antwort
von Mirse87, 47

Wäre mir nicht bekannt.

Kommentar von Julia2023 ,

hmm okay :-/

Kommentar von Mirse87 ,

Warum sollte man die auch mündlich machen?! Bist du Analphabet oder was spricht gegen die guten Multiple-Choice-Bögen?
Läuft soweit ich weiß heutzutage sogar am PC ab. Also nur "klicken"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community