Kann man die Theme (Magazine Default) von Huawei P8 Lite Emui 3.0 für das Emui 4.0 (Android 6.0) installieren und benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte gehen , ich hab nach dem update auch mein vorheriges design wieder eingestellt

schaust mal ob´s da dabei ist --> http://uploaded.net/file/5vd7bvdh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platsche
15.06.2016, 20:35

Ich habe dieses Datei runtergeladen. Es war kein Inhalt drin. Ich habe sie dann später auch entpackt. Dort war nichts. Es waren auch nur 37 Bytes anstatt den 61 Megabytes. Ich weiß nicht, warum es so gekommen ist...Trotzdem vielen dank

0

Gibt es für das P8 lite in Deutschland schon Android 6 per OTA Update?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von platsche
02.06.2016, 13:46

Über OTA nicht. Man muss HiCare aktualiesieren und dann kann man über ROM-Aktualisierung das Emui 4.0 runterladen

1