Kann man die Testosteron Produktion auch ohne sex beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dabei wird dir nur ein Androloge/Männerarzt weiterhelfen können. Mit Sex hat das wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kai! Leider geht da nichts, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen des besseren Bartwuchses würde ich an deiner Stelle kein Testosteron nehmen. Das Männlichkeitshormon hat einen schlechten Ruf. Zu viel Testosteron im Blut macht Männer aggressiv, triebhaft und antisozial. Du wirst dich also auch psychisch negativ verändern. Möchtest du das riskieren, nur um einen volleren Bart zu bekommen? Mit der Zeit wächst der auch von ganz allein etwas dichter und stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du masturbierst, dann setzt dein Körper Testosteron frei.

Oder du nimmst Medis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso mein Bart ist sehr kräftig. ich ahbe eine zeit lang rohe eier als "gesichtsmaske" sozusagen(aber nicht wie die mädels, das wäre ja, ne) benutzt. hat geklappert

liebe grüße dein massi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport soll auch helfen, besonders Training an den Beinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung