Frage von rettph258,

Kann man Die Telefonnr am Festnetz auch auf Unbekannt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfrag,

vorwahl * 31 *

Kommentar von ichfrag ,

sry eig #31#

Kommentar von ichfrag ,

sry eig #31#

Antwort
von Kuni69,

ja müste im Telefon in den Einstellungen zu finden sein

Antwort
von londontwilight,

jup-das geht

Antwort
von GenLeutnant,

Viele Telefone unterstützen die Option ,,Nummer unterdrücken''.Gucke mal in den Einstellungen des Telefons.

Antwort
von jofischi,

musst sie halt aus dem Telefonbuch entfernen lassen

Antwort
von foreverfree,

jaa! einfach den betreiber informiren!