Frage von SchIaukopf, 25

Kann man die Tastenkombination um Englische Tastatur zu machen ausstellen (Umschalt + Alt) Wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernandez47, 21

Systemsteuerung - Zeit, Sprache und Region - Regions und Sprachoptionen - Tastaturen ändern bzw. die Englische löschen..

Probier es mal so : )

Kommentar von SchIaukopf ,

Danke! Hat geklappt!

Kommentar von Fernandez47 ,

Freut mich =)

Antwort
von cmler, 9

unter Win 7: Systemsteuerung->Zeit, Sprache und Region->"Tap": Tastaturen und Sprache-> Tastatur änden ->"Tap": Erweiterte Tastatureinstellungen-> Tasten Kombination ändern -> da kannst u eine Kombination wählen oder einfach keine zuweisen!