Frage von XIX4872, 27

Kann man die Stromstärke und die Spannung von 2 Stromquellen in einem Stromkreislauf gleichzeitig erhöhen?

Antwort
von Jackie251, 17

Du hast in kürzester Zeit mehrere Fragen zu einem Thema gestellt. die jeweils nur aus Überschriften bestehen.
Eine Mitarbeit deinerseits ist nicht zu erkennen und die Fragen klingen doch arg nach....

Das hier ist Gute Frage! Es ist kein Hausaufgabenservice.

Du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

Kommentar von XIX4872 ,

Das sind keine Hausaufgaben. Ich hätte auch alle Fragen in einen Post schreiben können. Wenn man wie ich wenig Ahnung von Elektronik hat, und auch wenig Zeit hat sich darüber zu informiernen, ich dennoch gerne ein Paar spezielle Fragen beantwortet hätte, darf ich diese doch wohl stellen. Ich glaube nicht, dass ich hierbei gegen die Nutzungsbedingungen verstoße. Dieses Portal ist dazu da, um Fragen zu stellen. Danke für deine hilfreiche Antwort... 

Antwort
von Epicmetalfan, 19

is google heute wieder kaputt und die schuldkinder müssen wieder 10 verschiedene hausaufgaben nacheinander erfragen?

Kommentar von XIX4872 ,

Das sind keine Hausaufgaben!!!!!!!!!

Kommentar von Epicmetalfan ,

ahh sondern?

egal was es ist, es ist verdammt unnötig 10 fragen am stück zu stellen....

Kommentar von XIX4872 ,

Wenn es Hausaufgaben wären, bin ich intelligent genug, sie selbst zu machen. Du musst ja nicht antworten, wenn du es unnötig findest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten