Frage von DasFenseher, 13

Kann man die Story von Warcraft und Starcraft verstehen, selbst wenn man es nie gespielt hat und nur die Bucher liest?

Frage steht oben :D

Und in welcher Reihenfolge sollte man die Buecher dann lesen?

Antwort
von Bazylone, 4

Hallöle DasFenseher. :)

Also bei Starcraft kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber was World Of Warcraft angeht wäre ich der Meinung, dass du durch die Bücher sogar etwas mehr von der Story mitbekommst als wenn du das Spiel spielst, denn diese sind ausführlicher, meine ich. :D Ich kann dir nicht genau sagen in welcher Reihenfolge du sie lesen solltest, allerdings wird dieser Thread von battle.net dir da bestimmt weiterhelfen. :)
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15060007925

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community