Frage von AniaCh, 21

Kann man die Steuererklärung für das Jahr 2014 noch machen?

Mein Mann ist Mexikaner. Im Jahr 2014 hat er ein halbes Jahr in Luxemburg gearbeitet. Gleichzeitig war er biem deutschen Steueramt in Trier registriert. Er hat damals die Steuer nicht bezahlt und ist zurück nach Mexiko gekommen. Jetzt aber will er es zahlen. Ich habe mit dem Steueramt gesprochen, sie haben mich informiert, dass wir entweder die gesamte Mahnung zahlen können (7 000Euro) oder eine Steuererklärung machen (dann wird es wahrscheinlich billiger sein). Meine Frage ist ob es möglich ist eine Steuererklärung für das Jahr 2014 machen? Welche Informationen benötigen wir? Wie viel kostet eine Steuererklerung zu machen?

Antwort
von Steffi1985502, 11

Ja  klar könnten ihr noch die Steuererk. machen das ist gar kein problem.

Antwort
von Liesche, 5

Wendet Euch an einen Steuerhilfeverein!

Kommentar von AniaCh ,

Wo finde ich den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten