Frage von McSenni, 85

Kann man die Spiele von der Nintendo 3DS, auch für die New Nintendo 3DS verwenden?

Danke🌟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XZarakiXxx, 50

Na klar..ist ja die gleiche Konsole nur bessere Technik drin und leicht anderes Design =)

Kommentar von McSenni ,

Danke :)

Antwort
von DerKaba, 47

ja klar, es gibt ja auch nur soweit ich weiß ein new 3ds exclusive spiel. Viel spaß :)

Kommentar von McSenni ,

Danke :)

Antwort
von Daniel020101, 27

Ja kann man :)

Kommentar von McSenni ,

:)

Antwort
von janniko1010, 17

Klaro

Antwort
von alina1607, 35

Ja klar

Kommentar von McSenni ,

:)