Frage von alcatruz15, 52

Kann man die speicherkarte von der ps1 auch auf der ps2 slim benutzen?

Hallo leute also wie ich oben schon geschrieben habe , will ich wissen ob ich die memorycard von ps1 auch auf der ps2 slim benutzen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HashtagMax, 26

Geht braucht man sogar wenn man PS1 Spiele auf der PS2 Speichern will falls man die spielt bedenk aber ist nicht wirklich viel Speicher (in der Regel 1mb) eine PS2 würde sich da eher lohnen

Kommentar von alcatruz15 ,

Anscheinend hätt ich noch was hinzufügen müssen also ich möchte ein ps2 spiel mit einer ps1 memory card auf der ps2 speichern geht das ??

Kommentar von HashtagMax ,

Ja soweit ich weiß schon hab es auch ausprobiert mit meiner PS1 Memory Card bei der PS2 meines Kumpels

Kommentar von alcatruz15 ,

Okej danke für die info :)

Antwort
von xOAndreOx, 16

Meine das funktioniert nicht. Bin mir 90% sicher, das das nicht funzt