Frage von jansenvonhorst, 111

Kann man die Sneaker TANJUN von Nike auf der Straße anziehen?

Oder eignen sich diese Schuhe nur zum Laufen / Sport treiben?

Mir persönlich gefällt das schlichte Design von Nike, frage mich nur, ob sie sich zum täglichen Tragen (nicht beim Sport) eignen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinQuantumCon, 77

Klar, hab so ähnliche. Schön Luftig im Sommer. 

Gruß

Kommentar von jansenvonhorst ,

Alles klar, vielen Dank!

Antwort
von DaniGGa3, 64

Auch wenn sie nicht meinem Geschmack entsprechen, kann man sie sehr wohl als streetwear tragen.

Antwort
von SabineUlf, 73

Ich finde die voll gut. Ich habe die Nike Roshe Run und die sind seehr ähnlich und die sind super leicht und sommerlich. Ich laufe momentan fast nur mit den rum.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jeder trägt Roshe :(

Kommentar von SabineUlf ,

Ich trage auch andere, aber das heißt ja nicht der Schuh schlecht ist, wenn ihn jeder trägt

Kommentar von jansenvonhorst ,

Danke für dein Feedback. Die Tanjun gefallen mir besser. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten