Frage von ShakeCake1, 14

Kann man die Snapchat Bilder in der Galerie einfügen wenn ja wie?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mir jetzt vor ein paar Stunden Snapchat gemacht, aber ich kenne mich nicht so richtig damit aus. Kann man die Bilder irgendwie in die Galerie tun? Wenn ja wie? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinschlaeu, 4

Wenn du das Bild gemacht hast und dann in dem "Menü" bist, bei dem du Filter hinzufügen kannst ist dort ein Symbol ( "→] ") .Da musst du draufdrücken. Das Bild oder Video wird nun in deiner Galerie im Ordner Snapchat gespeichert. LG Karlheinz

Antwort
von xakinax, 12

Per Screenshot