Frage von spookytime, 92

Kann man die Smileys von iPhone 6 auch auf den 5er haben?

Hab das hier gerade eben im App Store gefunden, also die Smileys sind ja schon auf dem iPhone 6 drauf aber ich hab halt das iPhone 5s und wollte mal fragen ob ich die auch bekomme wenn ich mir das runterlade?

Antwort
von atom74, 23

Die Smileys sind und waren schon immer Bestandteil von iOS. Die Apps, die einem die Installation von Smileys vorgaukeln, haben lediglich die 'Emoji'-Tastatur freigeschaltet, die in früheren iOS-Versionen deaktiviert war. Es braucht für die Smileys keine App!
Auf dem iPhone musst Du ins Tastaturmenü:
Einstellungen->Allgemein->Tastaur->Tastauren->Tastatur hinzufügen->Emoji Symbole auswählen. Fertig.

Damit Du auch die neuesten Smileys hast, würde ich noch auf die neueste iOS-Version aktualisieren.

Antwort
von amelhuhn, 9

Du hast die schon 😉

Kommentar von spookytime ,

Ne 😉

Kommentar von amelhuhn ,

Ich hab die auf dem 4s und auf dem 5 😉

Antwort
von swissmangf, 20

Du hast diese Smileys auch auf dem alten I phone

Kommentar von spookytime ,

Meinst wenn ich es mir runterlade?

Kommentar von swissmangf ,

Nein du hast sie auch so

Kommentar von swissmangf ,

Du musst auf Einstellungen , Allgemein , Tastatur , Tastaturen , Tastatur hinzufügen , dann musst du emoj Symbole suchen wenn du das hast dann kannst du deine Tastatur brauchen und auf diese Weltkugel drücken wenn du zurück willst musst du auf ABC drücken.

Kommentar von spookytime ,

Ja ich hab schon Smileys aber das da sind noch andere 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten