Frage von Kastanja4, 46

Kann man die Sims 4, wenn man sie über "Origin" kauft und downloadet auch auf anderen Mac-Computern ohne Internetzugang spielen?

Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen und hab gesehen, dass wenn man sie downloadet, sie etwas günstiger sind. 1. Frage: Muss man dann immer online sein, um zu spielen? 2. Frage: Kann meine Schwester meine Sims dann auch irgendwie auf ihrem Computer spielen, wenn sie sich mit meinem Origin-Account anmeldet? Und könnte sie dann vielleicht auch die Sims auf ihren Computer downloaden und offline spielen?

Antwort
von cakegirl13, 33

Ja das geh aber wenn ihr gleichzeitig spielt dann muss einer im Offlinemodus spielen

Kommentar von Kastanja4 ,

Das heißt wir können beide die Sims auf unseren Computern haben und es kann mehr als einmal runtergelassen werden?

Kommentar von cakegirl13 ,

Ja wenn du runtergeladen meinst ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community