Kann man die Sim-Karte von einem Androidphone in ein IPhone einsetzten, damit ich die Flat weiter nutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, wenn es dieselbe Größe der SIM ist oder mit Adapter und das Phone keinen SIMlock hat welcher die SIM nicht akzeptiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine SIM kannst du mit einem beliebigen Handy benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich geht das. Wenn deine Simkarte aber nicht in das iPhone (vermutlich eine Nano Simkartr), musdt du dir bei deinem Anbieter eine Ersatzkarte zusenden lassen. Durch Nutzung einer "Zerkleinerten" Simkarte (Ausschneiden, Stanzen) verwirkst du die Apple Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du musst nur eben auf das passende Format achten. Aber die kann man entweder zuschneiden, in Adapter einsetzen oder eben entsprechendes Format beim Anbieter anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du 3 Wochen in den Jungel oder warum willst du dein Handy downgraden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRealsteFaker
28.10.2016, 21:22

Was genau willst du mit jetzt mit deinem Beitrag sagen!?

0