Frage von Sonja960, 91

Kann man die Seriennummer des iPhones über iCloud herausfinden?

Habe mein Handy verloren und auf iCloud wird die Seriennummer nur teilweise angezeigt gibt es eine Möglichkeit sie vollständig zu sehen? Bzw kann ich ohne sie die Daten meines iPhones vom pc aus löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beneeeee, 59

Ja, auf iCloud.com und dann "Mein iPhone suchen" kannst du alle daten löschen, oder über ein anderes Apple Gerät mit der App "Mein iPhone suchen".

Antwort
von anonymschatz, 57

auf der verpackung findest du sie :)

Kommentar von Sonja960 ,

Habe keine Verpackung da ich es gebraucht gekauft habe

Kommentar von tauerMauer249 ,

Sonja, wieso kaufst du ein Iphone ohne verpackung ?