Frage von wissbegierig0, 31

Kann man die Screenshotgröße beim Handy einstellen?

Ich habe ein altes, kleines Handy (Samsung Galaxy young) das ich schon länger nicht mehr benutze, weil ich ein neues habe, allerdings sind da einige wichtige Sachen drauf. Nun wollte ich sie screenshotten, aber wenn ich die Screenshots auf den Laptop ziehe, sind die richtig klein (eben wie das Display). Kann man das irgendwo einstellen, dass die größer angezeigt werden? (beim Vergrößern in Word werden sie - logischerweise - unscharf)

weil auf meinem neuen werden die Screenshots größer als das Display aber genauso scharf dargestellt.

Antwort
von ipodtouch27, 20

Nein. Das geht leider nicht. Aber du kannst dein Handy an den PC mit einem Kabel anschließen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten