Frage von ganster00, 66

Kann man die schule wechseln also real zu real?

Antwort
von Othetaler, 44

Bei einem Umzug auf jeden Fall. Wenn du nur auf eine andere Schule innerhalb der Stadt wechseln willst, kann es schwierig werden. Das kommt dann immer auf die einzelnen Schulen an.

Antwort
von Knoerf, 14

In der Schule, vorallem in der Mittelstufe ist es noch leicht möglich mitten drin zu wechseln. In einer Uni oder Fh dagegen müssen schon viele Sachen zusammenpassen falls dies überhaupt mittendrin funktioniert ohne nochmal von vorne anfangen zu müssen^^.

Antwort
von muelli21, 22

ja wieso denn nicht. wenn man umzieht muss man die schule ja auch wechseln können. probier es doch einfach mal, mehr als dass sie nein sagen wird nicht passieren.


Antwort
von HilfreicheEnte, 21

Ja selbsterklärend.

Antwort
von rukkk, 44

Wenn du eine Schule findest die dich nimmt, ja.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

wow. So eine sinnlose Antwort habe ich lange nicht mehr gesehen! ;)

Kommentar von rukkk ,

:) es ist aber tatsächlich nicht selbstverständlich dass man ohne weiteres einen Platz, besonders wenn man keinen Anspruch hat, mitten unter dem Jahr bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten