Frage von Sarah5, 39

Kann man die Schule auch unterm Jahr wechseln?

Antwort
von Hallo123456Bye, 38

Das kommt auf die Schule und den Grund an, ich zum Beispiel wurde damals gefragt ob ich es noch bis Jahresende aushalte, ansonsten hätte ich gleich wechseln dürfen. Wenn du zum Beispiel umzieht kannst du ja nicht bis zum Halbjahr an keine Schule gehen, oder wenn es dir an deiner jetzigen Schule total mies geht und du da nicht mehr hin möchtest, also frag an der neuen Schule nach die sagen es dir dort. 

Antwort
von PinkBrain, 27

Theoretisch ja ist aber häufiger sxhwierig in die neue Klasse richtig integriert zu werden :)

Antwort
von Dreams97, 29

Hallo!

Ja, das geht. Das habe ich nämlich auch schon mal gemacht.

Grüße, Dreams97

Antwort
von KuehleHilfe, 39

Eigentlich schon... also als wir umgezogen sind ging das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten