Frage von DanielDuHu, 50

Kann man die Schulbehörde einfach anschreiben?

Ich habe ein paar Verbesserrungsvorschläge und würde diese gerne der Schulbehörde geben, geht das einfach so? Und an wen muss ich mich wenden?

Antwort
von Wellmom, 16

Da ich mit dem Thema Schule/Schulbehörde seit zwei Jahren intensiv Erfahrungen gesammelt und auch im Internet recherchiert - und außerdem heute einen Clown gefrühstückt - habe, sage ich mal was dazu:

Mit Verbesserungsvorschlägen fürs Schulsystem kannst du exakt so vorgehen wie mit dem Wunschzettel an den Weihnachtsmann.

Traurigerweise meine ich das völlig ernst.

Antwort
von antwortbittejo, 37

Wenn du in NRW lebst, musst du an das Landesministerium für Schule und Weiterbildung schreiben.

Antwort
von hydrahydra, 26

Ja sicher kannst du einfach so einen Brief schreiben. Ob das irgendwas bringt, ist eine andere Frage.

Kommentar von antwortbittejo ,

Es wird auf jeden Fall eine Antwort bringen.

Kommentar von Wellmom ,

Naja... Wenn man dem Motto folgt "KEINE Antwort ist auch eine Antwort", dann stimmt das schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten