Frage von Margot1966, 8

Kann man die Schlitze bei einem Cape tiefer setzen?

Ich habe meinem Mann zum Geburtstag ein Wollcape gekauft: http://global.rakuten.com/en/store/auc-waiper/item/10006363/

Es gefällt ihm sehr gut. Heute waren wir gemeinsam essen, und er hatte das Cape das 1.mal getragen. Mir gefällt es auch sehr gut, es ist weit, schwingt sehr schön beim gehen.

Ich muss ihm nur noch 2 Taschen neben den Schlitzen, also den Armdurchgriffen machen, denn sonst muss er immer die Hände unter dem Cape tragen, was nicht immer angenehm ist, wenn die Hände immer runterhängen, bei einem Mantel hat man ja auch Taschen.

Aber was ich beobachtet habe, und er sagt es auch, ist es unangenehm, wenn er die Hände aus den Schlitzen raus und wieder rein gibt, da diese etwas zu hoch sind.

Daher meine Frage: Kann man die Schlitze nach unten versetzen (es ist auch noch so ein Schutz, glaube Pattern heißt das, über den Schlitzen), ohne das Cape kaputt zu machen.

Danke Margot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten