Frage von NUTZ3RNAME, 53

Kann man die Retweets bei Twitter in der Time-line ausschalten?

Sodass man nur die Tweets von den abonnierten Leuten sieht (Twitter App)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BecherMC, 53

Nein. Das ist die idee der RT's das du sie in deiner TIMELINE sehen kannst/musst.

Kommentar von BecherMC ,

leider

Antwort
von SamiKeeks, 48

Nein das geht nicht.