Frage von Schraube22, 23

Kann man die Region aus der das Pokemon kommt mit einem Powersaves ändern?

Einige CP-Spieler haben das Problem wahrscheinlich auch: Auflockern aus der 4. Gen.
Auflockern einem Pokemon mit Hilfe des Powersaves beizubringen ist durch den Move-Code ja ganz einfach, aber man kann das Pokemon dann leider benutzen, weil es ja auf Or gezüchtet wurde und Impoleon beispielsweise kann Auflockern ja nicht in der 6. Gen. erlernen, daher wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man es im Wifi benutzen will.
Drum frag ich, ob man vielleicht die Region des Pokemon ändern könnte. Also ein Pokemon aus Omega Rubin zu einem Pokemon aus Diamant machen. Ist das damit möglich oder brauch ich PKHex? Keine Ahnung wie man das installiert :/

Antwort
von Fallimo, 12

Tach es ist nicht möglich die Spiel Herkunft zu ändern (zu mindestens mit dem normalen nicht ? Kannst aber mal Googlen ob das pro das kann

Good Luck;)

Kommentar von Schraube22 ,

Ja, die Herkunft, aber nicht die Region aus der es kommt, denn ich brauche eins aus Einall.
Bei Google hab ich nichts gefunden.
Trotzdem danke :D

Kommentar von Fallimo ,

Nein das kannst du nicht aber gerne ;) hoffe bekommste es noch hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten