Frage von RJohnson, 34

Kann man die redvevlet cupcakes mit buttercremefrosting 1 woche lang in der cupcakeschachtel im kühlschrank aufbewahren?

Antwort
von Seanna, 34

Würde sie eher in so eine Tupperdose tun und dann in den Kühlschrank.

Antwort
von Pummelweib, 14

Theoretisch geht das, aber sie verlieren an Geschmack, ich würde sie nicht unbedingt länger, als 3 Tage lagern.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Julia Zetz, DIYRausch: Alles, was Du selbst machen kannst, 16

Hallo,

grundsätzlich sind Cupcakes mit Frosting sehr gut haltbar. Allerdings würde ich Dir raten, sie luftdicht zu verpacken. Wenn Du keine Tupperdose hast, die groß genug ist, dann hätte ich folgenden Tipp für Dich:

Cupcake-Schachtel mit Alufolie auslegen, Cupcakes reinstellen und dann die geschlossene Schachtel mit ausreichend Frischhaltefolie verschließen. So vermeidest Du zwei Dinge:

1. Die Schachtel wird nicht durchgeweicht

2. Die Cupcakes bleiben frisch. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...?

Falls Du noch weitere Tipps suchst, findest Du auf meinem Blog ein paar leckere Rezepte :-) www.diyrausch.de

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community