Frage von JustMeAskin, 59

Kann man die Rechenpower zweier Laptops verbinden?

Ich habe zwei Laptops, und würde gerne auf einem Surfen, und auf dem anderen arbeiten, ohne zwei Mäuse benutzen zu müssen. Wäre es möglich, dass man einstellt, dass die Maus auf den anderen Bildschirm geht, wie bei einem externen Monitor? Allerdings soll er kein externer Monitor sein, sondern eben nur, dass die Maus den Laptop "wechselt", wenn sie den Rand des Bildschirmes erreicht. Oder wäre es sogar möglich die Motherboards, oder so zu verbinden, dass die Hardware der beiden zusammenarbeitet? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 59

zBsp sowas microsoft.com/en-US/Download/details.aspx?id=35460 oder sowas synergy-project.org/?hl=de.  Die Rechenpower kann man leider nicht verbinden.

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Danke, hat mir auch geholfen :D

Antwort
von soiza1000, 31

Rein theoretisch würde es funktionieren, doch da musst du viel Ahnung von mainboards haben und tief in die schaltung des Pcs eingreifen

Kommentar von zarion ,

Sprich du weißt es auch nicht !?

Kommentar von soiza1000 ,

nope

Antwort
von Duckthetruck, 35

Hallo.

Nein geht nicht.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten