Kann man die Realität mit Jack Reacher vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das ist möglich, aber es ist einfacher der Polizei gefälschte Informationen zu geben, als gar keine.

Geheimdienste machen das zB so, der Agent wird mit falschen Namen und Daten in ein Land eingeschleust und meldet sich dort bei den Behörden.

Der Vorteil ist wenn man von einer Verkehrskontrolle aufgehalten wird, fällt das nicht sofort auf.

Man kann auch durchaus mit mehreren Identitäten in einem Land unterwegs sein, wobei das heut zu Tage immer schwerer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolke
27.04.2016, 14:30

Ok danke. Aber Jack Reacher war ja zu dem Zeitpunkt dann kein Agent mehr. Höchstwahrscheinlich bleibt dann ja die Identität?! Aber würde es hypotetisch nicht auch als ``normaler`` Bürger funktionieren?

0

Was möchtest Du wissen?