gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man die RAM Bausteine von unterschiedlichen Herstellern kombinieren?

gefragt von Rene4You am 06.11.2007 um 14:11 Uhr

Kann ich RAM-Module unterschiedlicher Hersteller kombinieren oder sollte man lieber zwei identische Module von einem Hersteller kaufen. Ich möchte nämlich meinen Arbeitsspeicher meines Notebooks erweitern. Momentan sind zwei 512MB Riegel von Samsung verbaut. Ich möchte jetzt einen der 512MB Baustein raus schmeißen und mir einen 1GB Stein von Infinity kaufen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74746)
Notebook (2884)
RAM (415)