Frage von Crunchii, 28

Kann man die Qualität/Grafik am Laptop irgendwie verbessern?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen einen neuen Laptop und wollte mir heute das erste mal Filme/Videos anschauen, aber die Qualität ist so dermaßen schlecht..Bei Youtube Videos geht es mittlerweile auf HD aber bei Filmen im Internet (kinox) oder Amazon Video ist alles total verpixelt (wenn man das so nennt) und unscharf und die Qualität ist einfach nur schlecht. Ich habe eine GeForce GTX 950M und Intel(R) HD Graphics 520. Die Treiber etc. sind alle aktuell. Woran kann das liegen und was kann man tun, damit die Qualität wieder besser wird ?

LG

Antwort
von onomant, 18

Liegt vermutlich an einer lahmen Internet oder Wlan

Mach hier mal einen Speedtest
http://www.wieistmeineip.de/

Kommentar von Crunchii ,

Daran kann es eigentlich auch nicht liegen, wir haben eigentlich eine recht gute Leitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten